Mittwoch, 4. Januar 2012

Klappe halten - Gut aussehen.

Hey Leute, soll ich euch mal was sagen? Ich hab gerade 10 Euro extra dafür ausgegeben, dass die Frau beim Friseur mich föhnt. Es war mehr ein Versehen als Kälkul. Als die Frau mich fragte ob sie mal kurz föhnen solle, sagte ich "Ja" und Schwupps ging sie mit einer Armanda von Rundbürsten auf mich los.

Jetzt habe ich also 10 Euro dafür ausgegeben, dass ich aussehe die Jackie O. persönlich (was ja nichts schlimmes ist), was aber leider niemand zu sehen bekommt. Ich muss nämlich heute mal wieder hardcore Studienarbeit schreiben und werde das Haus wohl heute nicht mehr verlassen. 

Das ist schade, denn ich sehe endlich mal aus wie eine Lady und niemand außer der Studienarbeit bekommt das zu Gesicht. Deswegen möchte ich wenigstens euch gerne zeigen, wofür ich 10 Euro investiert habe, damit ich das Geld nicht ganz umsonst aus dem Fenster geschmissen habe. So könnte ich auch auf der Gala-Titelseite zusammen mit meinem Hundi erschreinen. Ich hab den echten lieber nicht hochgenommen, das hätte zu Bandscheibenvorfällen führen können.



P.S.: Und ich sollte mich auch mal öfter vom Friseur föhnen lassen. Wissenschaftliche Studien belegen jetzt das, was ich schon immer geahnt hatte. Um einen Versorger finden und das Studium endlich schmeißen zu können, werde ich mich ab jetzt nur noch auf die optimale Lage meiner Haare und nicht mehr auf gescheite Witze konzentrieren. Ich finde, das ist ein großer Fortschritt für die moderne Frau im 21. Jahrhundert. Klappe halten, gut aussehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen