Dienstag, 10. Januar 2012

"Jetzt noch die Together-grabbing und dann is' gut."

"Ich berichte live aus meinem Jugenszimmer in Willich, wo Samira Maaßen, Weltklassestudentin und dreifache Synchronspringmeisterin, soeben den letzten Satz für ihre Studienarbeit geschrieben hat. Samira, wir fühlen Sie sich?"
"Aaaaaaah. Aaaaaaah. Aaaaah. Das Kind muss den Topf zur Oma bringen!"
"Bitte?"
"Abgefahren. Geilomat. Der Hase läuft im Kreis und macht dabei Mäh!"

So könnte das aussehen, wenn mich tatsächlich jemand in diesem Moment interviewen würde. Könnte an meinem Frühstück liegen...


Heute morgen um neun Uhr total verklatscht aufgestanden, mir erst mal diese zwei Genossen reingezogen und dann machte es nur noch die ganze Zeit brrrrrrrrrrrrrrrrr. Voll gut, weil dann hab ich meine Studienarbeit ein bisschen durchgepowert und jetzt bin ich fertig. BababaBÄM! Wer ist die Größte? Na ich natürlich! Einziges Problem ist nur, dass der Duracellhase ein Dreck gegen mich ist und ich dazu aber mörderische Kopfschmerzen habe. Dazu habe ich gerade ernsthaft "Jetzt noch die Togethergrabbing und dann is' gut." gedacht. Unglaublich, was so ein bisschen Energydrink auf leeren Magen alles so mit einem anstellen kann.

Trotzdem weiß ich vor lauter zugefügter und natürlicher Boostingstoffe in meinem Körper gerade gar nicht, wohin mit mir. Vielleicht sollte ich mal eben in unseren Vorgarten rennen und die Eberesche meiner Mutter ausreißen? Nah, ich glaube, das gibt ganz schön Ärger. Aber wenigstens bin ich wieder back on Track. Die letzten Tage war ich einfach so angespannt, dass ich wegen jedem Kinkerlitzchen Streit angefangen habe. Problem an der Tatsache, dass ich doch ganz okay schlau bin, ist, dass ich immer das große Ganze sehe und weiß, dass die dumme Studienarbeit 30 Credits bringt und ich durch ein ganzes Semester durchfalle, wenn ich das hier versemmel. Aber: No Pressure. Ich wünsche mir echt manchmal, dass ich einen beschränkten Horizont hätte, dann wären meine Probleme alle kleiner. Vielleicht ab jetzt wirklich mehr Wert auf die Haare und weniger aufs Denken legen?

Und was mir auch ganz sauer aufstößt ist die Tatsache, dass ich hier gerade mal die Hälfte meiner zukünftigen Bachelorarbeit geschrieben habe. Wenn ich also meinen Abschluss mache, muss ich immer zwei mal mehr als wie meine Studienarbeit schreiben. HORROR. Wie sagte meine Freundin, die gerade ihren Bachelor macht, letztens so schön? "Pah. Du denkst, dass der kleine grüne Pilz ein harter Gegner war? Dann warte mal auf den Endboss!". Heißt also nix gutes für Sommer 2013, denke ich. Aber das gute ist, dass Marteria mir nen guten Studiumssoundtrack mit diesem Lied geliefert hat. Nur, dass mir das Buddhistentum keinen Neustart in Sachen Studium verschafft.


Ach und könnt ihr bitte mal genau hinsehen und sagen, ob die Olle, die da die ganze Zeit rumhopst, nicht diese Türkin von GZSZ ist? Dann frag ich mich nämlich echt, ob die sich verlaufen hat. Naja, ich gehe jetzt mal im Garten rumhobsen (aber lasse die Eberesche da wo sie ist, versprochen, Mama). Over And Out :)

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Blogeintrag!

    Mit welcher Thematik hat sich Deine Arbeit befasst? Würde mich mal gerne interessieren (wenn du noch im Stande bist, das Thema zu erwähnen, nach der harten Zeit^^)

    Und ja, die in dem Videoclip hat wirklich Ähnlichkeit - und frag jetzt nicht, woher ich das weiß... ich guck kein GZSZ *hust* *unruhig umherschau*

    AntwortenLöschen