Freitag, 30. November 2012

Same as Always

Heute wahrscheinlich die letzte Vorlesung meines Lebens gehabt (wenn ich nicht plötzlich doch noch eine Goldader/einen Versorger/eine Geschäftsidee, die ich an Facebook verticken kann/eine reiche verstorbene Großtante siebten Grades ohne weitere Verwandtschaft finde um meinen Master zu finanzieren). 

Ein komisches Gefühl. Allerdings war es jetzt auch nicht sentimental. Eigentlich war es wie immer. Der Dozent hat so rumgeredet, ich hab abwechselnd die Folien, Facebook und Gala.de gecheckt und nebenbei euch noch mit A. bei WhatsApp geschrieben, Ben ist zu spät gekommen, Jana hat wieder ordentlich was hassen können (wieso grenzt der keine Themen aus, das macht doch sonst jeder Dozent!) und Carina und ich haben uns witzige Bildchen hin und her geschickt, die die Beiträge unserer Kommilitonen so böse wie möglich kommentiert haben.

Kommentar für den Beitrag: "KZ muss beworben werden"
Die Person meinte Kundenzufriedenheit.
Naja und weil heute die letzte Vorlesung war, das aber keiner so richtig geschnallt hat, möchte ich dann zum Schluss einfach noch schnell daran appellieren, dass wir jetzt durch sind und gefälligst sentimental zu sein haben. Auch, wenn wir uns noch alle zu den Klausuren und der Pitch-Besprechung sehen. Und wir eigentlich auch nur an die Klausuren denken können. Trotzdem gebe ich euch die Gelegenheit hier noch mal kurz sentimental zu werden - damit wir das nachholen können.


Sehr schön. Ist aber gut jetzt. Jetzt wird nach vorne geblickt und gelernt. Die Klausuren schreiben sich schließlich nicht von alleine. Und nicht wieder so viel feiern. Den einzigen Partysong, den ihr in der nächsten Zeit zu hören bekommt, ist der hier. Over And Out :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen