Mittwoch, 21. November 2012

Samira vs. Prinz Charming

So Leute, ich habe es euch lange genug verschwiegen, aber jetzt ist es raus: Ich habe meinen Traumprinzen gefunden. Letzte Woche habe ich mir den Joghurt mit der Ecke in der "Zauberhaftes Aschenputtel"-Edition gekauft und endlich sind all meine Klein-Mächen-Träume in Erfüllung gegangen.

Da ich als angehende Marketerin weiß, dass Produkte natürlich alle unsere Wünsche erfüllen und sämtliche Löcher in unseren Seelen stopfen können, habe ich es gleich mal ausprobiert. Und siehe da, ich habe beim Einkaufen einen schmucken Franzosen getroffen, der mir ein ganz warmes Gefühl von Innen gibt und meine Wangen glühen lässt.


Er heißt Le Filou, kostet 2 Euro 99 in der 1 Liter-Flasche und hat Gold bei der 15. Berliner Wein Trophy geholt. Ich glaube, ich bin verliebt. Denise hat gesagt, dass Le Filou und ich nicht während der Gruppenarbeit durchbrennen sollen - diesen Wunsch habe ich ihr erfüllt. Doch jetzt ist der Pitch vorbei und uns steht nichts mehr im Weg. Danke, Joghurt mit der Ecke. Ohne Dich und Deine durch Dein dämliches Design verursachtes Verlangen nach einem Märchen-Prinzen hätte ich es nicht geschafft. Ich sende dir eine Ansichtskarte von unserer Hochzeitsreise. 

Darf ich vorstellen: 21. Jahrhundert - Der Joghurt mit der Ecke. Joghurt mit der Ecke - das 21. Jahrhundert.

Hättest nicht gedacht, dass das so endet, ne? Du guckst du jetzt aber blöd. Denk mal drüber nach, du dämlicher Joghurt mit Getreideherzchen. Nicht mit mir! Dich mach ich fertig. 

Aber ja, ich gebe zu, dass das bei mir zuerst voll gezogen hat, dass das Ding pink ist und da Getreideherzen drin sind und ich es deswegen gekauft habe. 

...

Bin ich auch nicht stolz drauf. 

...

Disney hat mich für immer verkorkst. 

...

Marketing ist doof. 

...

Over And Out ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen