Dienstag, 20. November 2012

UP!gefahren

Blut, Schweiß und Tränen haben sich ausgezahlt - der Pitch ist vorbei und meine Gruppe hat gewonnen. Booya! Die Erweiterung des Produktportfolios des Mineralwasserhestellers Guldenauer um die kleine Produktlinie "Guldenauer UP!" im Bereich Flavoured Water hat mir und meinen 11 reizenden Kollegen zum Sieg verholfen. 

Gestern durfte ich Krone tragen. Denn gestern war ich die Königin!

Besser ist das auch. Denn schließlich haben wir die ganze Woche nur noch dafür existiert und sogar noch Sonntagnacht bis halb eins am nächsten morgen durchgemacht, damit das mit das Konzept steht. Es wurde sich gehasst, geliebt, angeschrien, beglückwünscht, verflucht und bedankt -wie jede gute Gruppe litten wir praktisch an einer bipolaren Störung. Aber das ist jetzt vorbei. Und wir sind als Sieger aus diesem Death-Match hervorgangen! Yaaaaaaaay!

Jeder der schon mal eine Gruppenarbeit gemacht hat, kann hier zustimmen.

Und ganz ehrlich: Ich hab euch alle lieb - aber ich bin echt froh, dass ich eure Visagen jetzt erst mal eine Woche lang nicht sehen muss. Over And Out :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen