Samstag, 18. Juni 2011

Snickers kann Freundschaften retten

Snickers hat diesen Dialog von A. und mir geklaut. Bei längeren Reisen geht das nämlich immer so: "Ich hasse diese Sitze. Die jucken. Und hier stinkt's furchtbar nach Duftbaum. Ich hasse Duftbäume. Und guck mal, wie der Busfahrer aussieht. Ich hasse den Busfahrer" etc. pp. - "Sam?" - "Ja?" - "Wann hast du das letzte mal was gegessen?" - "Was interessiert dich das jetzt?"  "Wann hast du das letzte Mal was gegessen frag' ich dich!" - "Keine Ahnung. Vor sechs Stunden vielleicht?" Pause. "Naaaaa toll. Ab jetzt keine Konversation mehr bis wir Essen in dich reinbekommen haben" - "Du hast mir gar nichts zu sagen!" - "Sam! Klappe halten! Ich hasse dich gerade vorübergehend". Wir sollten öfter mal ein Snickers einstecken.

Over And Out :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen