Samstag, 25. Juni 2011

Auf geht's ab geht's - drei Tage wach!

Hallo meine lieben Partypeople!
Ich brauche da gerade mal eure Hilfe. Ihr wisst ja, dass ich diese Woche ein bisschen im Stress bin. Ich muss eine Millionen Sachen diese Woche einreichen und habe diverse Male überlegt, ob weinen und in Embryonalstellung ins Bett legen nicht vielleicht eine Option wäre. Kennt ihr wahrscheinlich gerade aus eigener Erfahrung. Gerade versuche ich auch nebenbei, einen abgefahren coolen Flashmob für das Stereo Sunday Festival am 3. Juli zu organisieren. Das Projekt ist ziemlich awesome. Und weil ich weiß, dass meine Leser einfach zu den coolsten Leuten unter der Sonne gehören und wissen wie man richtig Stimmung macht, nutze ich hiermit meine Stellung als hofeigene Bloggerin aus um euch dafür zu rekrutieren. Macht also alle mit. Ich meine, ihr werdet eh alle da sein, machen wir uns nichts vor. Denn das Stereo Sunday Festival wird so riiiiichtig steil. Es werden tausende Leute erwartet, das Line Up ist abgefahren gut und der Knaller ist, dass es umsonst ist. Wieso also nicht die Anwesenheit auch noch mit ein bisschen krasser Flashmobaction verbinden? Der Flashmob wird von mir realisiert und geleitet. Dann kann das doch nur toll werden. Ach und vergesst nicht euren Freunden und deren Freunde und deren Freundesfreunde diese frohe Botschaft zu verkünden, damit die es in die Welt hinaus tragen. Wir zeigen denen jetzt mal wie man Word of Mouth richtig macht :) Hier ist der Link für das Event auf Facebook wo ihr auch alle Infos bekommt. Proben sind Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Wir sehen uns am 3. Juli!
Oder wahlweise auch die englische Version:
http://www.facebook.com/event.php?eid=124854764259858

Und damit wir uns alle schon mal einstimmen können ein bisschen Dancemucke, Hardwell wird nämlich auch da sein. Lets Fetz!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen