Samstag, 28. Mai 2011

Samira, VWL-Mastermind

Tadaaaaa. Ich war fleißig in Sachen VWL unterwegs. Ich habe mir da mastermindartig eine "kleine" Übersicht gemacht. Jetzt sitze ich den ganzen Tag vor meiner Schrankwand und starre die Blätter an. Dabei komme ich mir irre schlau vor. Nur mit dem Ordoliberalismus hapert's zu diesem Zeitpunkt noch ein bisschen. Ansonsten aber alles Roger. Ob es was nützt wird sich dann Montag zeigen.


Und weil unsere VWL-Dozenten immer darum bemüht sind, dieses staubtrockene Fach irgendwie cool zu präsentieren, habe ich euch noch ein kleines VWL-Schmankerl dazu getan. Let me introduce to you: Der tighte Keynes vs. der krasse Hayek mit "Fear the Boom and Bust". Voll der Beef in der Gang, yo. (Tut mir Leid, wenn das jetzt peinlich rüber kam, aber ich spreche nur ganz schlecht Gangsta).


Over And Out :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen