Samstag, 7. Mai 2011

Hoppala - Jetzt hab' ich sie umgebracht...

Eigentlich hatten Die Rebecc/kkas und ich ja hoch und heilig versprochen unsere neuen Küchenmitbewohner Blume und Pflanze nicht umuzbringen...

 ... ist uns allerdings leider mehr schlecht als recht mit der lieben Pflanze gelungen. Pflanze weilt jetzt leider nicht mehr unter uns. Wir haben sie abwechselnd verdörren oder ersaufen lassen. Es tut uns Leid. Ich hoffe, du bist jetzt an einem besseren Ort, liebe Pflanze. May You Rest In Peace (and hörst finally auf unsere Küche so ekelhaft vollzustinken). Wie ihr seht, ist Blume dafür aber noch voll am Start (die hat nen krassen Überlebenswillen irgendwie).

Wir haben uns auch relativ schnell getröstet und einen neuen Küchenmitbewohner gecastet. Er heißt Jesus, war ein Geschenk von den Zeugen Jehova und erteilt uns dank diverser Sprechblasen weise Ratschläge. Das ist jetzt hier nicht zu verwechseln mit Blasphemie und so. Ich war schließlich auf einer katholischen Privatschule, ich weiß wie der Katholizismushase so läuft - Jesus rockt. Over And Out :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen