Dienstag, 16. Oktober 2012

Motivatioooooon

Hallo ihr lieben Praktikums-Häschen. Na, wie läuft das mit den Bewerbungen? Lasst mich raten: Nicht so gut. Kann ich verstehen, es gibt ja so viel schönere Dinge, mit denen man seine wohlverdienten Ferien verbringen könnte, als sich mit Bewerbungen für das Bachelorpraktikum zu beschäftigen. Aber LEEEUUUTE, wir müssen das jetzt machen! 

Ich gebe zu, dass ich da heute auch so einen gewissen Hänger hatte und lieber irre viel Energie damit verschwendet habe, den Endgegener bei Plants vs. Zombies ordentlich einen auf den Latz zu geben (also finally - nachdem der Endgegner mir davor bestimmt 5000 Mal einen übern Latz gegeben hat) statt Bewerbungen zu schreiben. Doch das ist jetzt vorbei, denn ich habe meine Motivation gefunden!



Ich hab mir da nämlich heute ne schmucke Playlist gemacht und bin tatsächlich motiviert bei der Stange geblieben. Was ich kann, könnt ihr ja schließlich schon lange! Denn wer ist noch mal die "Ist-mir-egal-ich-kann-das-eine-Nacht-vor-Abgabe-noch-machen" - Uschi? Ach ja, das bin ja ich! Und selbst ich habe mich jetzt dazu durchringen können, da mal was zu bewegen. Das könnt ihr auch. Ab an die Arbeit jetzt! Auch, wenn ihr euch nicht um ein Praktikum kümmern müsst- irgendwas ist ja immer. Ich geh' jetzt mal mein Schranksystem auswischen - ich hab nämlich für heute schon alles erledigt UND sogar noch Motivation übrig. Los, los! Chakka! Over And Out :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen