Freitag, 12. Oktober 2012

Kreatives Chaos

Hallo Leute. Schaut mal, so sieht das übrigens aus, wenn die Samira einen Tag frei hat und sich ganz und gar dem Mineralwasser-Projekt für den Pitch widmen kann. Ich bin heute morgen aufgestanden, habe meine Schlaubi-Brille und mein Hipster-Shirt angezogen um mich so kreativ wie möglich zu fühlen und habe mich wieder in unser Produkt reingedacht. Den absoluten Tiefpunkt hatte ich, als ich mir vorgestellt habe, ich sei eine 0,33 Liter-Flasche. 


Aber ich habe es geschafft, mi den Nonsense-Sachen aufzuhören uns bin endlich mal ein bisschen produktiv geworden. Es geht bergauf. Das spüre ich. Und jetzt hab ich für diese Woche auch genug getan und starte  in die wohlverdienten Ferien. Habt schön Ferien - oder zumindest ein wundervolles Wochenende. Over And Out :) P.S.: Will einer rüberkommen und mein Schreibtisch-Chaos aufräumen? Nein? Verdammt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen