Sonntag, 23. September 2012

Keine Zeit. Ich bin raus.


Hallo Leute. Eigentlich sollte ich jetzt hier an dieser Stelle berichten, was die Uni so gebracht hat. Aber ich kann nicht. Keine Zeit. Eigentlich wollte ich mir heute nur einen faulen Sonntagmorgen mit einem neuen Buch, einer Tasse Tee und der legendary Banenhose gönnen und mich dann an die Arbeit machen. Aber Pustekuchen. Das Buch ist so gut, dass ich mal eben 200 Seiten durchgeballert habe und unbedingt HEUTE noch herausfinden muss, wie es ausgeht. Da das Buch 512 Seiten hat und ich noch Schwiegertochter Gesucht mit A. schauen muss, habe ich also einen engen Zeitplan heute. Keine Zeit für Rumgelaber.

James Frey war leider stärker als ihr. Ich muss das jetzt hier mal zu Ende lesen.

Deswegen hier kurz: Jaja, alles gut. Ich tue nicht mehr so, als wäre ich ein Mineralwasser und habe gelernt, dass Mineralwasser doch ganz cool sein kann. Also bekomme ich euch an diesem etwas durchwachsenen Sonntagnachmittag zwar nicht mit meinem Geschreibsel - dafür aber mit Fernsehen beschäftigt. Gebt's doch zu, das ist euch eh viel lieber. Weniger denken ud so. Checkt also mal aus, was man alles aus Mineralwasser machen kann. 



Ich sehe da also Licht am Ende des Tunnels in Sachen Sexyness und Mineralwasser (wobei A. gesagt hat, ich soll aufhören, ständig "sexy" zu sagen, weil die das peinlich findet. Mach ich trotzdem. Schließlich bin ich dieses Semester total überwichtiger Werbefutzi). Ich bin jetzt raus. Muss.wissen.wie.es.weitergeht. Over And Out :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen