Donnerstag, 27. September 2012

Fernsehguck'n is' irgendwie auch Arbeiten...

Hallo Friends of the eternal Sunshine. Morgen ist mal wieder ALA6-Meeting und ich drehe schon wieder durch. Ich bin mal wieder ein Mineralwasser und benehme mich schon wieder total bekloppt, weil ich versuche, wie ein Mineralwasser zu denken. Heute bin ich aber ein Mineralwasser in Vollzeitbeschäftigung, da bei mir demnächst noch eine Präsentation über Arbeitszeitmodelle ansteht und ich die auch noch irgendwie vorbereiten muss. Deswegen komme ich hier gerade ein bisschen durcheinander und bin total matsche im Kopp.

Und da habe mich mir gedacht, dass ich mal in dem entspannten Modus meines angehenden Berufszweigs wechsle, mir lustige Videos anschaue und das dann auch noch Recherche schimpfen kann. Da habe ich mich schon ein bisschen gefeiert. Jaaaahaaaa, liebe ALA6-Gruppe, ich hab da total knallhart recherchiert. Zwar sind wir und unser fiktives Mineralwasserunternehmen nur vierter im deutschen Markt und können uns mit unseren popeligen Werbebudget von 4 Millionen Euro wahrscheinlich nicht mal die ersten drei Sekunden so eines Spots leisten können - aber man wird ja wohl noch mal träumen dürfen... Ansonsten bastle ich das mit Paint einfach nach. Ich kann Paint nämlich total gut. Guckt ihr hier:


Das ist übrigens nichts Anrüchiges - ich weiß doch, was da wieder in eurem Kopf vorgeht! Ich musste diese Woche meine unschlagbaren Paint-Skills rausholen, weil mir meine Bananenhose einen gigantischen Triumph eingebracht hat. Würde mein Nachbar mich nämlich nicht immer so blöd ignorieren, hätte er auch nachfragen können, wo zur Hölle ich in diesem Aufzug hinmöchte. Ich hab genau gesehen, dass den das brennend interessiert hat. Tja, muss der halt dumm sterben (ihr übrigens auch. Ist auch nicht so wichtig, wo ich in Schlafanzughose hinwollte). Nimm das, du ignoranter Nachbar! Nun ja, hier also aber zu meinen Recherche-Ergebnissen (den letzten finde ich übrigens sehr verwirrend und auch verstörend):












Und für die, die bis unten durchgehalten haben: Mit der Schlafanzughose bin ich nur zu A. zum Gammeln und Schiwedertochter Gesucht schauen gefahren - ihr tapferen Menschen müsst also nicht dumm sterben (Sorry, dass die Antwort so unspektakulär ist...) Over And Out :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen