Heute geht es mir nicht so gut. Mir ist irgendwie ein bisschen übel und ich habe auch nicht viel geschlafen. Dazu bin ich auch noch extrem unmotiviert und war heute nicht in der Uni. An dieser Stelle wollt ihr mir bestimmt ein bisschen Mitleid schenken. Aber das braucht ihr nicht, denn ich habe es nicht verdient. Ich befinde mich in dieser körperlichen und geistigen Misere, da ich schlicht und einfach gesoffen habe. Und das ist jetzt meine gerechte Strafe.
Billo-Sekt im Plastikglas. Alkoholgenuss Studentenstyle. |
A.s Fotokünste ließen zu dem Zeitpunkt ein wenig zu wünschen übrig |
Wenn schon mit Klasse, dann auch konsequent. Warmes Dosenbier mit Strohhalm - das neue Szenegetränk. |
Da haben wir uns ausgiebig gefreut. Die anderen beiden wollen lieber nicht erkannt werden. |
Dann war da noch die Tatsache, dass sich A. mit dem Hügel vor dem KING's angefreundet hatte und sich gleich mal aus purer Sympathie auf ihn drauflegte. Wir haben es ihr dann irgendwann gleichgetan und versucht, entsprechend spirituell mit dem Hügel zu kommunizieren, aber der sträubte sich ein wenig. Ich fühlte da nicht so die Verbindung irgendwie. Kurz vor der Zielgeraden im KING's kamen uns dann auch ein paar ziemlich betrunkene junge Herren entgegen. Ich wollte mich ein bisschen darüber aufregen und äußerte mich lautstark sehr negativ darüber, indem ich "Hier sind ja alle nur so ekelhaft besoffen" sagte - bevor ich mit voller Wucht im Gehen vor ein Stoppschild lief und dadurch fast ausgeknockt wurde. Gut, dass ich zu dem Zeitpunkt bereits recht schmerzfrei war.
Schmerzfrei waren wir dann auch in Sachen 90er Pop. Mannoman, das nenne ich mal abgefahrene Dancemoves. Ich konnte noch den Backstreet's Back Move, A. konnte die komplette Wannabe Choreographie und Anki hat die angefangenen Pur Hitmixlieder einfach eiskalt weitergrölen können, als der Hitmix schon zum nächsten Lied überging. Zusammen waren wir also das perfekte Team. An solchen Abenden merkt man auch immer erst, was für ein Mist sich in seinem Kopf über die Jahre so angesammelt hat. Gestern fand ich heraus, dass ich anscheinend wie aus der Pistole geschossen alle Lieder von Jason Derulo und Ne-Yo ungestützt und fehlerfrei jederzeit mitsingen kann. Dabei hör ich mir sowas privat freiwillig gar nicht an. Das gab mir einen kleinen melancholischen Moment. Wieso gibt der liebe Gott mir die Gabe jeden noch so dummen und hirnlosen Songtext für immer und ewig in meinem Hirn abspeichern und abrufen zu können, ich mir andererseits nicht mal die simpelsten Stochastikformeln merken kann? - Das Leben ist ungerecht.
Die gut gelaunte Partycrew |
Da ich also lieber hier mal nicht schreibe, was der Rest des Abends noch so gebracht hat, springe ich gleich zum ins Bett gehen. Als ich nach Hause kam, dämmerte es schon und als ich im Bett lag knallte mir die Sonne hämisch ins Gesicht. Zudem war da noch dieses ständige Vogelgebrüll. Geschlafen habe ich also rather schlecht. Aber hey, wenigstens kann ich schon wieder an feste Nahrung denken, ohne dass es Übelkeitsgefühle hervorruft. Over And Out :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen