Montag, 17. Dezember 2012

Zeit für Plan B (bis F)

Nah, kann immer noch nicht schreiben. Immer noch zu viel Quatsch in meinem Kopf (mittlerweile auch schon ins Stadium des B2B-Marketing-Tourettes fortgeschritten. "Schau mal, ich hab Rosenkohl mitgebracht" - "Das war ein Produktgeschäft. Es gibt aber auch noch System-, Zulieferer- und Anlangegeschäfte"). 

Bin heute auch erst extrem demotiviert bis frustiert. Ich haue mir seit Ewigkeiten seitenweise Fakten rein bis mein Schädel platzt und dann lohnt sich das nicht mal großartig. Heute erfahren: Bei drei Tagen extremen AufdieNotizenstarren kommt da eine 6.3 in Handels- und Dienstleistungsmarketing raus. Ja herzlichen Dank auch. Kann mich jetzt auch mal. Ich mach hier gar nix mehr. Jetzt ist es Zeit für Plan B bis G. So sieht's nämlich aus! Bilder wie diese sind Geschichte.



Ab jetzt gibt's nur noch das:
Plan B: Einsiedlerleben in Alaska



Plan C: Bananenmuseum in Kalifornien aufmachen



Plan D: Mit meinen abgefahrenen Back-Skills Spenden sammeln



Plan E: Nach Island abhauen und Teil des witzigen Parlaments werden



Plan F: Mit Imagine Dragons auf Tour gehen (Ich spiele Triangel, A. will auch mit und spielt Blockflöte)



Oder aber auch Plan G: Mich auf ne Brücke stellen und den ersten Mann, der mir begegnet als Seelenverwandten identifizieren und labil angrinsen.


Jap, so oder so ähnlich werde ich das jetzt machen. Das kann mich doch hier alles mal. Ich bin raus und schick euch ne Postkarte. Over and Out :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen