Samstag, 8. Dezember 2012

Iiiiiiich hab keinen Bock.
Voll total super extrem keinen Bock.

Ey schaut mal. So sieht das übrigens jetzt jeden Tag bei mir aus. Erst versuche ich, den Tag noch einigermaßen mit Würde hinter mich zu bringen (wenn auch ziemlich ungraziös und verbrezelt), dann ist mir Körperhaltung auch egal und schlussendlich resigniere ich und beschließe zusammenzubrechen. 


Es sind noch zwei Tage bis zur ersten Klausur und noch zwölf Tage bis zur letzten von sechs Klausuren. Ich dreh also praktisch voll am Rad. Und da bin ich jetzt auch ein bisschen kreativ geworden. Erst habe ich mir voll das Eigentor geschossen. Weil irgendwie konnte ich mich nicht so recht aufraffen und habe die ganze Zeit nur aus dem Fenster gestarrt, weil es ja auch so hübsch draußen aussieht. Deswegen habe ich eiskalt was vors Fenster geklebt. Und da das maximal cool sein sollte, habe ich so ein, zwei Stunden im Internet recherchiert (das war wichtig!) und ein Foto von Ryan Gosling gefunden, der einen zum lernen aufruft und das man personalisieren kann.

Super Eigentor, weil ich jetzt halt nicht mehr auf dem Fenster, sondern Ryan Gosling angestarrt habe.Aber ich bin ja pfiffig. Habe dann umdisponiert und das Gesicht vom Sänger der Kings of Leon draufgeklebt - das Gesicht des für mich gruseligsten Mann der Welt. Ratet mal, wer aus lauter Angst erfolgreich schon den ganzen Tag nicht mehr aus dem Fenster gesehen hat - Ja, das bin ja ich!


Trotzdem ist meine Selbstdisziplin in Sachen Lernen immer noch nur so mittel. Aber ist mir auch egal. Ich hab jetzt einen Plan B. Bei dem hat das schließlich auch geklappt. Over And Out :)


P.S.: Und ja, das ist Vermeidungstaktik. Ihr habt mich erwischt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen