Donnerstag, 6. Dezember 2012

Lady Gaga im Kopf Radio Gaga hat.

Darf ich vorstellen? Woche 2 meiner Lernphase: Ich hinke dem von mir selber aufgestellten Lernplan hoffnungslos hinterher, meine Laune ist im Keller, meine Nerven angespannt und ich bin geistig noch unzurechnungsfähiger als ohnehin schon. Wenn ich noch eine Segmentierung vornehmen oder eine mögliche Strategie für Absatzwege auswendig lernen muss, muss ich leider jemanden erdrosseln (Vorwarnung an meine Dozenten: Sollte ich demnächst mit irrem Blick im Marketingbüro vor Ihnen stehen hat es leider Sie erwischt. Nehmen Sie es dann nicht persönlich - Sie sind nur Zufallsopfer).

Dass ich geistig jetzt so echt nicht mehr so ganz zurechnungsfähig bin, ist mir soeben klargeworden. Offiziell habe ich heute Nachmittag B2B-Marketing zusammengefasst, inoffiziell habe ich Plants vs. Zombies gespielt, einen Ball gegen eine Wand titschen lassen und anderes unsinniges Zeug gemacht (absolutes Low-Light: Teelicht angemacht, Wachs schmelzen lassen, Teelicht ausgepustet, meine Finger ins Wachs gesteckt, trocknen lassen, abgepult, wieder ins Teelicht gefrickelt, Teelicht angemacht, Wachs schmelzen lassen, Teelicht ausgepustet etc. pp. - und das bestimmt erfolgreich ne halbe Stunde). Kennt man ja. 

Ist A. in der 12. Klasse nicht süß gewesen?
Heute macht die sowas nicht mehr.
Aber gerade hatte ich eins dieser wertvollen Fenster, in denen ich motiviert war, was zu tun. Ist aber halt ziemlich kalt draußen und weil meine Motivation ne Pussy ist und sofort gefroren hat, hat die das Fenster auch nach nur vier zusammengefassten Folien gleich wieder zugeknallt. Doch ich bin ja hart im Nehmen. Dann habe ich mich halt dazu gezwungen, den Rest der Folien zusammenzufassen. Es hat sich tatsächlich jede Faser meines Unterbewusstseins dagegen gesträubt, aber ich bin trotzdem standhaft geblieben. (Vielleicht auch Dank A.s Motivationszettel, den sie mir zur gefühlten 700. Führerscheinprüfung gemacht hat und ich wiedergefunden und aufgehängt habe).

Dafür hat mir mein Unterbewusstsein aber auch gleich die Quittung gegeben, indem ich eine Gaga-Idee nach der anderen hatte. Erst schrieb ich das Wort "Umbrella Pricing" (oder "Pricing Umbrella"? - Ach wisst ihr was? Is' mir Latte! Mit so Kleinigkeiten halte ich mich hier nicht auf...) auf und was macht mein Unterbewusstsein? Singt fröhlich in Endlosschleife "Eh - eh - eh - under my umbrella - ella- ella- eh - eh- eh" in meinem Kopf. So richtig schön Radio Gaga. Hat auch gar nicht genervt, oder so...

Meine Notizen sind pulitzerpreisverdächtig...
Dann habe ich irgendwie angefangen Notizen im unverständlichen Yoda-Style zu verfassen. Höhepunkte der von mir verfassten Meilensteine epischer Lyrik: "Kanaltiefe für B2B kaum relevant ist, aber geprüft muss werden" und mein absolutes Highlight: "Wechselkosten groß sind, Einkauf kleine Rolle spielt, komplex untergeordnet ist". Hat das einer verstanden? Wenn ja, sagt mir gerne, was ich damit meinte - ich weiß es nämlich beim besten Willen nicht mehr.

Zum Schluss ist mein Unterbewusstsein dann so bonkers geworden, dass ich mich beim Zusammenfassen des Faktors der Beherrschung der Absatzkanäle bei dem Gedanken erwischte, dass ich auch mal Herrscherin über die Absatzkanäle werden will, wenn ich groß bin. Zwar hängen "Bescherrschung" und "Herrschen" in dem Kontext jetzt nicht so zusammen, aber das war mir dann auch egal. 

Hätte auch von mir sein können.
Bald könnt ihr mich gerne "Samira von und zu Absatzkanal" nennen. Oder einfach nur Lady Gaga. Dafür müsst ihr aber wahrscheinlich in die Irrenanstalt kommen, wenn ihr mich sehen wollt. Sollte das so weitergehen, kann ich mir das für 2013 gut vorstellen (besonders nach dem Zwischenfall mit dem erdrosselten Dozenten). Over And Out :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen