Dienstag, 6. Dezember 2011

Geile Hunde, die Mr. D. in Latex sehen wollen.

Diese Woche habe ich mal wieder frei und dementsprechend ein bisschen mehr Zeit, euch mit sinnlosen Informationen zuzumüllen. Und weil ich ja immer wieder gerne das mache, was ich nicht tun sollte, bekommt ihr diese Woche ein total undurchstruktuiriertes Gewusel aus Informationen, die für den Fortbestand der Menschheit nicht sonderlich wichtig sind. Und weshalb gibt es diese Woche nur eine Anhäufung von trivialen aber durchaus amüsanten Informationsfetzen? Einfach, weil ich's kann. Bäm!

Zuerst fangen wir mit zwei Bildern an, die meine Brust vor lauter Stolz anschwellen lassen (Btw: Ich wünschte, das ginge auch unmetaphorisch. Dann wäre ich ständig nur noch auf irgendwas stolz...) Zieht euch bitte das mal rein. Das Ding macht mir ab jetzt nämlich keine Angst mehr. Denn Das Ding kann einem gar keine Angst mehr machen. Da habe ich höchstpersönlich für gesorgt!


Muahahahaha. Ich habe Das Ding mit wenig Zutaten aber viel Phantasie einfach lächerlich gemacht. Ich nenne ihn ab jetzt nur noch Mr. D. (Naaaa, wer kommt drauf? Wer trägt denn noch affig viele Ketten, ist saucool und hat einen Nachnamen, der nur aus einem Buchstaben besteht?)  Ich finde, dass ich mich da in Sachen kreativer Brillanz mal wieder selber übertroffen habe.

Dieses Bild wiederum zeigt einen Part in meinem Leben, in dem ich mich mal wieder nicht selber übertroffen habe, aber wenigstens angemessen viel Mitleid bekommen habe. Ich habe nämlich auf dem Dom den Lukas gehauen und dabei das gewonnen:


Eigentlich hauen Frauen ja nicht den Lukas, aber ich dachte mir mal, dass ich es einfach mal versuche. Wie ich auf diese hirnrissige Idee gekommen bin? Vielleicht ist da ein wenig Aufklärungsbedarf: Ich war mit meinen Kollegen auf dem Dom unterwegs und einer von denen wollte mal den Lukas hauen, hatte aber kein Kleingeld mehr. Samariter, der ich bin, habe ich da natürlich ausgeholfen. Und irgendwie habe ich beschlossen, dass das ja nicht so schwer sein kann. 

Naja, also hm, also... doch. War schwer - im wahrsten Sinne des Wortes. Denn ich konnte nicht mal den Hammer richtig halten, geschweige denn mit ordentlich Schmackes auf das komische Pinörkel hauen. Das Metallnupsi bewegte sich leider auch nur bemitleidenswerte drei Millimeter nach oben und das wahrscheinlich auch nur, weil der Mann daneben den ein bisschen angeschubst hatte. 

Aber das war egal. Wenigstens habe ich diesen Mitleidspreis bekommen. Und die Genugtuung, dass ich meinen ahnungslosen Mitbewohner danach in der Wohnung traf, ihm lässig wie ein Cowboy die Rose überreichte und die wunderbaren Worte "Prinzessin, ich hab dir ne Rose bei Hau den Lukas besorgt" sprach. Ich selber fand mich dabei  u n g l a u b l i c h  komisch, mein Mitbewohner fühlte sich glaube ich ziemlich entmannt.

Hier habe ich dann noch ein Schmankerl für die Leute, die sich mit mir zusammen durch Rechnungswesen kämpfen mussten. Eigentlich dachte ich da, dass ich mit diesem Scheiß für immer durch bin, aber leider verfolgt er mich auch noch auf der Arbeit. Oder sagen wir es so gerade auf der Arbeit. Und was macht der kleine Mann bzw. die kleine Frau aus lauter Protest? Jawollja, ein bisschen rumkritzeln. Da skam dann dabei raus.


Abrechnung machen ist halt echt wirklich super ätzend. Und während ich halt überlegte, wie ich was jetzt genau verrechne und wieso, erschienen diese magischen Buchstaben plötzlich auf meinem Block. Ich muss sagen, dass es wirklich ein Kunstwerk geworden ist. Wahrscheinlich habe ich mit mehr Hingabe an diesem epischen Kunstwerk der Moderne gearbeitet, als an der Abrechnung. Zurecht, wie ich finde.

Und zum Abschluss möchte ich euch noch das Highlight dieser Woche bieten. Wie viele von euch wissen, kann ich ja bestimmte Daten von Leuten tracken, die auf meinen Blog kommen. Unter anderem auch, was Leute gegoogelt haben weswegen sie dann auf meinem Blog gelandet sind. Ich habe es mir diese Woche mal genauer angesehen und war schockiert. Unglaublich, was Leute so googeln! Als ich das alles gelesen habe, kam ich mir ziemlich naiv vor. Ich google nie sowas! Die meisten anderen Menschen anscheinend schon... 

Was mich daran am meisten beunruhigt, ist die Tatsache, dass man bei solchen Suchbegriffen dann auf meinem Blog landen. Hier ist der verstörendste aller Suchbegriffe:


WTF?! Wer googelt sowas? Wenn der, der das gegoogelt hat, nicht sofort damit aufhört, hetze ich Mr. D. auf den los! Over And Out :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen