Samstag, 24. Dezember 2011

Die Bloguschi wünscht frohe Weihnachten!

Meine lieben Blogfreunde,

ich wünsche euch ein wundervolles Fest mit ganz viel tollem Essen, schmantiger Musik und schrecklich-schöner Weihnachtsbaumdekoration. Ich für meinen Teil werde mich diese Woche ausklinken und meine wohlverdienten Weihnachtstage in total narkoleptischer Ruhe verbringen und euch an dieser Stelle mit wirren Gefasel meinerseits verschonen. Ich wünsch' euch was - und wir hören voneinander im neuen Jahr! 

Zum Schluss noch ein besinnlich tolles Weihnachtsfilmchen das ich mal wieder im Internet aufgetrieben habe - ganz so, wie es sich für die musterhafte Marketingstudentin mit Online-Ambitionen gehört. (Vergesst nicht, die Youtube-Schneemaschine anzuwerfen - dann gibt's so richtig Abinente!) Ich ziehe mal wieder den Hut vor den Königen (Denn ich gebe zu, ich habe geheult wie ein kleines Mädchen dessen Vater absichtlich und mit Anlauf ein rosa Pony überfahren hat):



Over And Out :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen