Sonntag, 26. August 2012

ICH FREU MICH SO! ICH FREU MICH SO! ICH FREU MICH SO!

Uiuiuiuiuiui, bin ich aber aufgeregt! Morgen geht die Uni wieder los und ich bin so hibbelig die ganze Zeit, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass ich heute Abend nicht so richtig schlafen kann. 

Also, dass die Uni wieder losgeht ist mir eigentlich recht herzlich voll total super egal - so scharf bin ich nicht auf Kostenrechnung und den ganzen Quatsch - aber endlich sehe ich die Fontys-Gang nach einem Jahr Pause wieder. Das macht mich so aufgeregt, dass ich hier gleich hyperventiliere. 

Endlich wieder nur Quatsch machen mit der Playbär-Crew und anderen schlimmen Fingern.
Es tut mir total leid, wenn ich morgen dann total aufgekratzt mein ganzes Jahr in vier Ländern in 30 Sekunden zusammenfasse und in einem großen Energieball verpuffe - aber ich habe mehrere Ausreden. Erstens bin ich nach mal wieder zwei Wochen Vollanimation in Spanien so übermüdet, dass ich die ganze Zeit schreiend im Kreis laufen möchte (nach müde kommt blöd und so). Zweitens freue ich mich so doll auf euch (erwähnte ich schon, dass ich mich ganz doll freue?), dass ich am liebsten alle zerquetschen möchte. Drittens war meine Zeit in Calella so awesome, dass ich allein in der Nachwirkung noch total High bin. Und viertens bin ich noch voll im Animationsmodus. Sollte ich morgen in ALA irgendwas um Punkt fünf Uhr aufspringen und euch dazu zwingen, den Clubtanz zu machen... Sorry!

Das ist die Grundposition, in der ich euch morgen gerne um fünf Uhr hätte.

Außerdem werde ich versuchen, nicht sofort zu singen und zu tanzen wie eine Gestörte, wenn ich irgendwo ein Lied von Pitbull höre, versuche mich daran zu gewöhnen, dass ich jetzt wieder Zeit zum Duschen habe und dass ich meine Klamotten auch nicht mehr ständig febrezen und/oder in der Badewanne schnell zwischen Beachflirt-Party und Diskobesuch waschen muss (Wer sich wäscht, der ist kein Teamer - hey!) und ich werde auch versuchen, euch nicht ständig in eine Bar zu schleppen und Schlachrufe mit euch zu brüllen, bis ich keine Stimme mehr habe, die sowieso schon angeknackst ist, weil ich wie alle Teamer auch die Calella-Krätze habe. 

Ich sehe euch morgen wieder und das wird meine Reaktion sein. Promise! Vielleicht sogar noch nerviger.

Bis dahin werde ich einfach dann noch ne Runde, oder zwei, oder drei, oder siebenhundert schreiend im Kreis laufen und mich wahnsinnig auf euch alle freuen. Wir sehen uns morgen - wenn ich bis dahin nicht in einem Energieball verpufft bin. Over And Out :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen