Sonntag, 22. Juli 2012

Jede Zelle meines Körpers ist müde - aber glücklich!

Oh man, ich kann es gar nicht glauben, dass meine zwei Wochen in Spanien als Reiseleiterin schon fast wieder um sind. Aber das ist auch nicht so schlimm - ich hab nämlich jetzt erst mal verlängert!
Der Job ist zwar irre anstrengend, aber ich habe hier wirklich den Spaß meines Lebens. Liebe fontys, kann ich nicht noch auf professioneller Reiseleiter umschulen? Das Leben in calella ist auf jeden Fall süß. Tagsüber hänge ich am Strand rum, abends gehe ich ordentlich mit den Teilnehmern feiern und wenn ich Glück habe sind da auch mal Ausflüge nach Barcelona oder in die Partybucht drin. Das Leben könnte auf jeden Fall härter sein. Am meisten Spaß macht es mir allerdings, wenn ich den minderjährigen Teilnehmern was abziehen kann. Wasserpfeiffe, strohrum,  schlagstock - alles schon mal da gewesen. Unglaublich, wie erfinderisch die kleinem biester sein können! Aber die meiste Zeit verhalten sich meine Schützlinge doch recht vorbildlich und schonen meine nerven.
Das ist auch besser so, denn wenn man von früh bis spät im Einsatz ist, ist man natürlich irre müde. Nachts falle ich einfach nur noch ins bett um dann total desorientiert und verklatscht von meinem Wecker geweckt zu werden und mich zu fragen wie zur Hölle das dämliche drecksding es schon wieder geschafft hat zwei Stunden früher als geplant loszugehen - wobei das wunschdenken ist. Der Wecker hat recht und ich nicht. Deswegen muss och auch immer schauen, dass ich was gegessen habe. Weil wenn ich müde UND hungrig bin, mutiere ich ja immer gerne zu Prinzessin arschloch. Aber da machste nix, ne? Essen gut, alles gut - also wenn die Teilnehmer meine nerven nicht überstrapazieren.
Weil ganz besonders Spaß machen mir natürlich immer die teilnehmer, die irgendwas mit mir ausdiskutieren wollen. Das vorzugsweise volltrunken irgendwann mitten in der Nacht, wenn sie mich aus dem bett klopfen und sich beschweren, dass der Nachtwächter ihnen die drei echt teuren pullen Wodka abgenommen hat. Wenn die so eine Aktion bringen, bleibt mir ja auch nichts anderes übrig als schreiend im Kreis zu laufen - das sagt einem ja schon der gesunde
Menschenverstand, dass das ein Grund für einen Totalausraster der Teamerin ist. Sie sind trotzdem jedes mal verwirrt wieso ich deswegen jetzt wieso ich so aussehe wie die trulla beim exorzisten und sich mein kopf um die eigene Achse dreht. Und da gibt es noch ganz viele andere Geschichten, die genauso haarsträubend sind. Ich habe in den zwei Wochen so viel Geschichten gesammelt, die zum wegschmeißen sind. Ich muss mir keine Sorgen mehr machen, dass ich nichts mehr habe, was ich in den Blog schreiben kann.
Ich bleibe jetzt also erst noch mal ein weilchen hier und werde ekelhaft braun, während es bei euch nur Regen gibt hihihi. Endlich gewinne ich auch mal den bräunungswettbewerb, wenn ich in der fontys antanze. Besonders weil ich durch die Menschen mit Auslandssemester auf Bali, in Mexiko oder Spanien harte Konkurrenz bekommen habe. Aber ich hoffe es geht euch trotzdem gut und nächste Woche erzähle ich euch mal die Story, wie mir ein Teilnehmer eines anderen deutschen Veranstalters für Jugendreisen mir auf die Füße gekotzt hat und ich nicht amok gelaufen bin. Over and out! :-)
P.s.: es gilter noch, dass ihr mir bei Fragen bitte immer noch neo Facebook und nicht per Mail schreibt - die kann ich nämlich leider nicht abrufen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen