Dienstag, 10. Juli 2012

Sommer Over And Out

Hallo Freunde der Hochschul-Sonne,

ich weiß, dass das Studium an der Fontys immer näher rückt und ihr bestimmt irre viele Fragen habt. Die könnt ihr auch wie gewohnt loswerden - allerdings bin ich, wie ich vielleicht wisst, gerade auf unbestimmte Zeit als professionelle Bespaßerin unterwegs und kann eure Anfragen vielleicht nicht sofort beantworten. Ich verspreche euch aber, dass sie früher oder später beantwortet werden. Nur eine Bitte noch: Bitte kontaktiert mich auf Facebook, auf mein E-Mail-Postfach habe ich nämlich gerade keinen Zugriff. 

Mein Profil findet ihr hier ----------------------------------------->

Genießt den Sommer, ich bin nämlich jetzt erst mal raus, lasse aber vorher noch sonnige Grüße von meinem neuesten Strandaccessoire hier. 



Wir hören voneinander im August. Over And Out :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen