Donnerstag, 5. Juli 2012

Ja, ich hätte gerne noch ein bisschen Käse zu meinem Genöle.

Ab und zu bekomme ich ja mal freche Antworten in Sachen Blogeinträge. Gestern hat ein guter Freund von mir mich nach meinem etwas jammernden Eintrag erstens gefragt, ob ich zu meiner Genöle auch noch ein bisschen Käse haben will und zweitens hatte der da auch gleich einen Lösungsvorschlag für meine Studium-ist-bald-zu-Ende Krise. Hört es euch an. Ich möchte das an dieser Stelle mal unkommentiert auf euch wirken lassen.



Findet noch jemand außer mir, dass das ziemlich sexistisch ist? Aber andererseits stimmt das ja schon. Ich habe vier Jahre hart studiert um dann nahtlos Hausfrau und Mutter zu werden und dann kann ich auch endlich mit diesem schrecklichen Denken aufhören. Et voilá, dann sind all meine Probleme gelöst - wenn heute 1950 wär. Wenn ihr mich also sucht, ich bin mal eben los um nen Versorger zu finden. Over And Out :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen