Montag, 9. Juli 2012

Fontys grüßt die Welt!

Wie wir das ja alle mitbekommen haben, waren die Menschen aus meiner Kohorte und ich im letzten Jahr ja schwer unterwegs und haben uns mal die Welt angesehen. Unglaublich, wo wir uns überall herumgetrieben haben. Und da ich euch mal so ein bisschen neidisch machen möchte, habe ich hier mal ein bisschen was zusammengetragen von meinen lieben Mitstudenten. Schauts euch an und werdet Grün vor Neid im Gesicht. 

Birte war eigentlich in San Diego, aber hier genießt sie gerade den Blick über Hawaii

Samatie war in Korea und hier gerade auf Jeju Island unterwegs.

A. war mit mir die Einzige, die in Skandinavien gefroren hat, während alle anderen in der Sonne gechillt haben. Das hier ist Finnland, genauer gesagt Seinajöki.

Anna hat ein Praktikum in Mailand gemacht und sich die Fashion Week natürlich nicht entgehen lassen.

Anja hat sich in Huelva, Spanien die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Ben hat sich nach Hong Kong getraut und steht hier vor der nebligen, aber atemberaubenden Skyline.
Persönlich das Foto, das mich am neidischsten macht. Ramona schickt sonnige Grüße aus Monterrey in Mexiko
Sebastian und Thomas waren eigentlich in Italien, aber hier machen sie gerade einen Trip durch die Schweizer Alpen

Noch mal Team Hong Kong, Dieses Mal aber Chrissi und Ben auf einem Trip  auf Elefanten durch den Thailändischen Dschungel.

Ach und zuletzt natürlich ich. Ich war in Schweden - wisst ihr ja. Hier hüpfen meine Mitbewohnerin und ich gerade in Halmstad bei Minustemperaturen am Strand herum.

Wenn ihr bis jetzt noch nicht vor Neid selber aufgefressen habt: Plötzlich ist das Auslandssemester schon eine Option, nicht? Ich bin jetzt erst mal raus. Muss dringend die Fontys anrufen und fragen, ob ich noch schnell zwei Auslandssemester dranhängen kann. Over And Out :)

P.S.: Danke, dass ihr mir die Bilder zur Verfügung gestellt habt. Ihr seid awesome! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen