Samstag, 26. Mai 2012

Hier geht ja ganz schön die Post ab...

Ey Leute, schaut euch das übrigens mal ganz genau an. Ich sitze gerade an meinem sich leider nicht vermeiden lassenden ERASMUS-Erfahrungsbericht und habe mich für die Variante für Faule entschieden. Ich hatte nämlich die Wahl das liebe International Office mit zwei DIN A4 Seiten vollzutexten oder ein Foto zu nehmen, das mehr als tausend Worte sagt. Wäre ich ja schön blöd, wenn ich da wirklich was zu schreibe, wenn ich einfach dieses Foto mit diesem lustigen Clownsgefährt, das sich als  fahrbarer Postbotenuntersatz tarnt, abschicken kann, ne?


Weil wenn ich mal groß bin, will ich Postbote in Schweden werden. Schaut euch dieses abgefahrene Postgefährt mal an! Da können die in Deutschland mit ihren klapprigen Fahrrädern ja mal total einpacken gehen, oder? Meine brasilianische Lernkumpanin Camila und ich hatten auch mal kurz überlegt, ob wir das Ding entführen und ne Spritztour damit zu machen sollten (Immer alles besser als Religionsquatsch), aber der Postbote sah nicht so aus, als würde der das lustig finden. Der sah eher so aus, als würde er uns finden, niederstrecken und uns dann mit Fleischerhaken an der decke besfestigen (Sorry, irgendwie noch ein Nachklang von der Exfreundpiñata...) Egal. Ich wollte euch das nur mal so zeigen, was es in Schweden für abgefahrene Dinge gibt. Es muss ja schließlich auch irgendeinen Vorteil bringen, wenn der Großteil der Häuser in Schweden kilometerweit auseinander liegen... Over And Out :)

P.S.: Mama, Papa, liebe Freundinnen -  Ich wünsche mir so ein Teil übrigens zu Weihnachten. Das kriegt ihr hin, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen