Samstag, 12. Februar 2011

Ich hab ihn wieder!!!

Jawollo! Ich habe gerade den vermissten Emo-Taschenrechner meiner Schwester wiedergefunden! Jetzt muss sie mich doch nicht umbringen. Was für ein tolles Gefühl. Ich habe nämlich irgendwie den liebevoll beklebten Taschenrechner meiner Schwester verbummelt und hatte schon befürchtet, dass mir ein langsamer und qualvoller Tod bevorstehen würde, wenn die davon Wind bekäme (ob es sonderlich schlau ist, auf dem Blog davon zu berichten, ist eine andere Geschichte). 
Kein wunder,
dass ich den nicht finden konnte!
Und ich muss ja schon sagen, dass ich mich in Sachen Gegenstände vor mir verstecken auch wieder selbst übertroffen habe. Ich habe nämlich alles abgekämmt und nichts gefunden. Konnte ich auch nicht, ich Depp habe den Taschenrechner nämlich zwischen meine Bücher im Bücherregal geklemmt. Wie der da hingekommen ist, weiß ich beim besten Willen nicht. Ich weiß nur, dass ich heute auf meine Bücher gestarrt habe (schien mir die bessere Alternative, als tatsächlich effektiv zu arbeiten) und dachte "Das Buch sieht aber komisch aus". Beim näheren Hinsehen entpuppte es sich dann als der gut getarnte schwesterliche Taschenrechner. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich bin :))). Deswegen finde ich, sollte ich die Uniarbeit für heute ruhen lassen und den wertvollen Fund ausgiebig feiern. 





vs.







Und so sieht der TR übrigens im Original aus. Das daneben ist meine täuschend echte Phantomzeichnung. Over and Out :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen