Mittwoch, 24. August 2011

Überstundenparty

Woah. Ich sitz immer noch im Büro. Und ich bin ganz irre, weil ich irgendwelche HTML-Dokumente auf Fehler untersuche. Ich bin hier ganz alleine in dem Laden und habe seit etwa acht Uhr Narrenfreiheit. Seitdem bin ich schon mal mit meinem Stuhl durch den ganzen Flur gerutscht und habe dem Kampagnenmanagement die halbe Milch leergemacht - ohne dass sie mich dabei erwischen konnten (harharahar). Das fetzt ganz schön.

Noch nie waren Überstunden so lustig. Deswegen mache ich jetzt auch einfach ganz laut meine Boxen an und tanze durchs Büro. Sieht mich ja keiner. Außer der Securitymann auf seinen Überwachungsmakeras vielleicht. Dann biete ich dem jetzt mal eine Show, die er so noch nie gesehen hat. Macht alle mit!



Over And Out :)

1 Kommentar:

  1. Samira, du Spinner ;-) Und über die Milch reden wir nochmal, ne - meine steht da auch!!!

    AntwortenLöschen