Montag, 15. August 2011

Da kann auch kein Snickers mehr was richten.

Heute habe ich schlechte Laune. Aber so richtig. Das liegt daran, dass mir die Sonnenstrahlen fehlen. Ich weiß nicht, wie das bei euch so aussieht, aber bei mir regnet es nur. Und das eigentlich den ganzen Tag im ganzen Spektrum zwischen leicht nieselnd und taifunartiger Platzregen der Extraklasse. Das geht mir ganz schön auf die Nerven. 



Es geht mir so sehr auf die Nerven, dass die Jungs zu Hause heute ganz verzweifelt waren, weil ich nach exzessivem Schokozwieback-Konsum immer noch extrem schlechte Laune hatte. Da waren sie verwirrt. Normalerweise ist das Geheimrezept: Snickers reinstopfen, dann hört die Alte auf zu nörgeln. Aber nicht heute.  Naja, machste nix. Ich gehe den Jungs jetzt mal in das Fußballprogramm nörgeln. Das sollte mich doch wieder ein bisschen aufheitern. Over And Out :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen