Montag, 22. August 2011

Mein Block, mein Block, mein Block.

Heute habe ich ein ganz besonderes Schätzchen in meiner unmittelbaren Nachbarschaft gefunden. Ich hatte ja schon mehrfach erwähnt, dass ich im totalen Ghetto wohne. Ich wohne so sehr im Ghetto, dass dieser Stadtteil nicht mal ein Szene-Stadtteil ist. Und ich habe letztens gemerkt, dass es nicht überall aussieht wie in Harburg. Denn letztens saß ich in der falschen Bahn in Richtung Süden statt in Richtung Norden. Da wunderte ich mich ganz schön, wieso dieses Mal nicht dreiviertel der Insassen total abgefuckt aussahen und es auch nicht nach Wodka roch. Dann bemerkte ich meinen Fehler. Achsooo ich saß in der Bahn in die falsche Richtung. So war die Welt auch wieder in Ordnung. Deswegen habe ich euch auch dieses besondere Schmankerl mitgebracht, die nur wieder unterstreicht, wie nett, freundlich und sozial meine Mitmenschen im Ghetto so sind. Da geht einem doch schon so ein bisschen das Herz auf, oder?


Mich hat die Warmherzigkeit dieser Nachricht und die kleine Müllhalde im Vorgarten (die kann man leider hier nicht sehen. Aber stellt euch in etwa Pete Dohertys Wohnzimmer vor) einfach nur in eine warme Decke des Wohlbefindens gehüllt. Over And Out :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen