Mittwoch, 31. August 2011

Prinzessin Lillifee im Bestellrausch

Diese Shops, die wir im Verlag anbieten, müssen ja auch mal von zeit zu Zeit getestet werden. Also muss die Praktikantin etwa so gefühlte siebenhunderttausend Bestellungen in verschiedenen Kombinationen (mit gleicher/verschieder Lieferadresse - angemeldet/unangemeldet - One Page Checkout/Multicheckout etc. pp.) durchführen und sehen, ob die Bestellungen richtig im Lager ankommen. Und das kann gaaaanz schön langweilig sein. Für mich und für das Lager. Deswegen habe ich da heute mal ein bisschen umdisponiert.


Ich habe die Liederadressen mal ein bisschen aufgepimpt um mein Gehirn 1. aus dem routinierten Ablauf der Langeweile zu katapultieren und 2. ein kleines Highlight im eintönigen Tagesbaluf der Lagerverwalter zu sein. Denn für die Lagerverwalter ist das mindestens so spanned, wie für mich. Und so habe ich meiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ich habe ganz Entenhausen, das ganze Schmlumpf-Dorf und die halbe Gummibärenbande durchexerziert. Die Gummibärenbande wurde leider nicht komplett, da ich sie nicht mehr vollständig aufzählen konnte. Ich kam nur noch auf Gruffi, Tummi und Sunni. Die anderen hatte ich wohl wieder verdrängt. Nur eine Googlerecherche hat mich wieder auf den neuesten Stand gebracht - aber das war mir dann zu billig. Googeln kann ja jeder. 

Naja, das wollte ich euch nur mal so erzählen. Ab morgen wird es hoffentlich wieder spannender. Wenn nicht, muss ich leider irgendwas vor die Wand schmeißen. Over And Out :)

1 Kommentar: